.......

Themen im OV Pfungstadt

03.07.19

Es gibt viele Themen, die uns als Grüne hier in Pfungstadt beschäftigen und beschäftigen müssen, z. B.: Versorgung mit Krippen- und KiTa-Plätzen der schlechte Zustand des Pfungstädter Waldes der geplante Bau des Haifisch-Aquariums „Shark-City“ Umgehungsstraßen in Pfungstadt und Eschollbrücken Wasserversorgung und Wasserqualität in Pfungstadt usw.

An dieser Stelle wollen wir Gelegenheit geben, sich zu diesen Themen zu äußern, grüne Positionen zur Diskussion zur stellen und Kritik und Anregungen loszuwerden.

Hessentag Ali Hensels Leserbrief an die Pfungstädter Woche vom 23.11.2018

Shark-City Stellungnahme der Schutzgemeinschaft Dt. Wald

Offener Brief verschiedener grüner Mitglieder an die Fraktion

Waldsterben Pressemeldung zur Veranstaltung "Stirbt der Pfungstädter Wald?" am 23.05.2019