OV-Sitzungen: Reinschnuppern erwünscht

Unsere OV-Sitzungen finden im Moment in einem vierteljährlichen Rhythmus statt; die aktuellen Termine werden immer auf dieser Website eingestellt.

Wir freuen uns über jede und jeden, die oder der mal bei einer Sitzung reinschaut – auch ohne Anmeldung. Wenn wir allerdings vorher wissen, dass eine Neue oder ein Neuer reinschnuppert, können wir uns besser vorbereiten und auf der Tagesordnung Zeit für eine Vorstellungsrunde einplanen. Deshalb gerne eine Nachricht senden an: k.marake@gruene-pfungstadt.de

Im Zuge der Pandemie Covid-19 sind wir im Moment zu Online-Sitzungen gezwungen. Bitte daher einen Teilnahmewunsch an k.marake@gruene-pfungstadt.de senden. Informationen zum Online-Treffen und ein Teilnahme-Link werden dann mitgeteilt.

Nach Covid-19, bzw. Aufhebung der Versammlungsbeschränkungen werden wir uns sicher wieder im Rheinischen Hof treffen.

Also: Bitte auf den Termin, Uhrzeit und Veranstaltungsort unter "Aktuelle Termine" auf der Startseite achten!

Neujahrswanderung mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Pfungstadt am Sonntag, 05.02.2023, 11:00 Uhr. Start ab NaturFreunde Moorhaus, Bergstr. 180. Anschließend Einkehr im Moorhaus.

Weihnachtsrucksäcke für Kinder in Lubny/Ukraine

Am 30.11.22 packten Frau Kostina aus der Ukraine und Helfer*innen vom FAIRein e.V, der Kinder- und Jugendförderung und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 12 Rucksäcke mit Weihnachtsüberraschungen für Kinder in Lubny in der Ukraine. Die Kinder kommen alle aus der Nähe von Charkiw und leben jetzt in Lubny bei Verwandten oder Freunden, da ihre Häuser und Wohnungen teilweise im Krieg zerstört wurden. -> Weiterlesen