Der neue Vorstand

Der neue Vorstand von links nach rechts: Klaus Marake, Nattaya Schönbein, Constantin Koch, Constanze Seidelmann, Roland Blöcher - es fehlt Brigitte Harth.

Der Vorstand wird durch die beiden Vorsitzenden und durch die Beisitzer:innen gebildet. Ihm gehören seit dem 24.06.2021 an:

• Klaus Marake als Vorsitzender und Sprecher des Ortsverbandes
  • Constantin Koch als Vorsitzender
  • Brigitte Harth als Beisitzerin
  • Nattaya Schönbein als Beisitzerin
  • Roland Blöcher als Beisitzer
  • Constanze Seidelmann als Mitarbeiterin

Der Vorstand bereitet die OV-Sitzungen vor und ggfs. auch andere Veranstaltungen, ist für die Pressearbeit zuständig und ist Ansprechpartner nach außen.

Zur Neuwahl siehe auch ->Weiterlesen

BIS ZUR EUROPAWAHL AM 09. Juni 2024

NEUE ZEITEN BRAUCHEN KLARE ANTWORTEN - DEMOKRATIE WÄHLEN!

Der nächste GRÜNEN - Stammtisch in Pfungstadt  findet am Donnerstag, 18.04. um 19:00 Uhr in: Die Kirchmühle, Kirchstraße 31, 64319 Pfungstadt statt - Austausch zu aktuellen Politik- und Gesellschaftsthemen - lokal bis überregional!

Zu Gast an diesem Abend: Der GRÜNE Bundestagsabgeordnete Philip Krämer (Mitglied des Verteidigungs- und Sportausschusses). Er wird aus dem Bundestag berichten und steht uns für Fragen zur Verfügung.

Das Aktionsbündnis "Pfungstadt hilft der Ukraine" bittet um Spenden, um Transporte von Hilfsgütern in die Ukraine finanzieren zu können! Spendenkonto der Stadt Pfungstadt:

Magistrat der Stadt Pfungstadt, IBAN: DE47 5085 0150 0029 0001 66, BIC: HELADEF1DAS (Sparkasse Darmstadt)  mit dem Stichwort bei Verwendungszweck: "Transport"
---> Flyer zur Spendenaktion