OV-Sitzungen: Reinschnuppern erwünscht

Unsere OV-Sitzungen finden im Moment in einem vierteljährlichen Rhythmus statt; die aktuellen Termine werden immer auf dieser Website eingestellt.

Wir freuen uns über jede und jeden, die oder der mal bei einer Sitzung reinschaut – auch ohne Anmeldung. Wenn wir allerdings vorher wissen, dass eine Neue oder ein Neuer reinschnuppert, können wir uns besser vorbereiten und auf der Tagesordnung Zeit für eine Vorstellungsrunde einplanen. Deshalb gerne eine Nachricht senden an: k.marake@gruene-pfungstadt.de

Im Zuge der Pandemie Covid-19 sind wir im Moment zu Online-Sitzungen gezwungen. Bitte daher einen Teilnahmewunsch an k.marake@gruene-pfungstadt.de senden. Informationen zum Online-Treffen und ein Teilnahme-Link werden dann mitgeteilt. 

Nach Covid-19, bzw. Aufhebung der Versammlungsbeschränkungen werden wir uns sicher wieder im Rheinischen Hof treffen.

Also: Bitte auf den Termin, Uhrzeit und Veranstaltungsort unter "Aktuelle Termine" auf der Startseite achten!

URL:https://gruene-pfungstadt.de/ortsverband/ov-sitzungen/