Kommunalwahl 2021 - wählen und mitentscheiden!

Dr. Jens Riede, 40 Jahre, Biologe, zwei Kinder (2, 5)
Hobbies: Feuerwehr, Imkern, Volleyball, Wandern

"Durch eine verantwortungsvolle Politik müssen Treibhausemissionen reduziert werden und der Wald für unsere Kinder erhalten bleiben",

"Eine starke Feuerwehr ist wichtig für unsere aller Sicherheit"

"Weniger Lärm lässt unsere Kinder Nachts besser schlafen"
alt text
Jenny Beutler, 59 Jahre, 2 erwachsene Kinder , getrennt lebend

Mein Job als Verwaltungskraft für Berufssprachkurse in Darmstadt bringt mich mit vielen Menschen zusammen und macht mir viel Freude.

2014 wurde ich Mitglied bei BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN und bin derzeit stellvertretende Vorsitzende vom OV Pfungstadt. Die Verlangsamung des Klimawandels und die Rettung von Pfungstadt's Wald und Moor sind für mich eines der dringlichsten Themen, für die ich mich einsetzten möchte.
alt text
Nattaya Schönbein, 19 Jahre, angehende Studentin

“Durch eine vorausschauende und verantwortungsvolle Politik müssen wir die Natur wie auch die Kultur in unserer Stadt erhalten, damit sich noch die folgenden Generationen an ihr erfreuen können.”
 
URL:https://gruene-pfungstadt.de/kommunalwahl-2021/kandidatinnen-und-kandidaten/